Jon Flemming Olsen

03.02.2018
20:00 Uhr

Wer kennt ihn nicht – den Imbisswirt von „Dittsche“.

jon henning olsen

Wer kennt ihn nicht – den Imbisswirt von „Dittsche“. Wer aber weiß, dass unter der Perücke ein glatzköpfiger Charakter wohnt, der als Musiker, Singer-Songwriter, Moderator und Produzent unterwegs ist? Und mit der von ihm gegründeten Countryband „Texas Lightning“ Deutschland beim „Eurovision Song Contest“ vertrat? Tja…und nun kommt er zu uns, ein Mann, der auch Kult geworden ist. (Reithalle)

Foto: Beba Lindhorst

 

 

Mehr in Kabarett:

Kabarett
juergen becker volksbegehren preview
Marstall ungezügelt: Jürgen Becker | Mehr...
Kabarett
Schnoy Luther
"Luther war ein Blogger" | Mehr...
Kabarett
Horst Schroth.Ball.Frontal
Marstall ungezügelt präsentiert: Horst Schroth | Mehr...

Mehr Termine...

Kulturzentrum Marstall am Schloss e.V. - Lübecker Straße 8 - 22926 Ahrensburg - Telefon: 04102 - 40002 - Mail: info@marstall-ahrensburg.de