JazzLite Orchestra

Seit Jahrzehnten ist die monatliche öffentliche Probe des JazzLite Orchestra ein Muss für Freundinnen und Freunde des Oldtime Jazz:immer am ersten Mittwoch eines Monats tritt die Formation um Punkt 20 Uhr auf der Bühne der Reithalle im Marstall ins Scheinwerferlicht – und los geht’s! Der Saal beginnt leise zu swingen und nach kurzer Zeit wippt so mancher Fuß…
Außer im Sommer (Juli/August) erfreut JazzLite eine stetig wachsende Gruppe von Zuhörern – und das Beste daran: es ist eine kostenfreie Veranstaltung (allerdings darf man spenden!).
Wer noch nicht da war, sollte sich dieses Vergnügen gönnen! Und wer es kennt, möchte es nicht mehr missen!

AhBu Marstall Musiker Gruppe web

Eintritt frei, Spenden für das Kulturzentrum Marstall am Schloss sind sehr willkommen.

Kulturzentrum Marstall am Schloss e.V. - Lübecker Straße 8 - 22926 Ahrensburg - Telefon: 04102 - 40002 - Mail: info@marstall-ahrensburg.de