Gitarrenensemble

Gitarrenensemble

Brandneu und erst im werden: auf Initiative mehrerer Gitarristen und Gitarrenlehrer bildet sich ein Ensemble, das in Zukunft die unterschiedlichen Zupfinstrumente von der Gitarre bis zur Mandoline, vom Banjo bis zur Balalaika vereinigen könnte. Jetzt ist es noch eine Gruppe von Gitarristen, die sich im Marstall (ebenfalls noch!) in unregelmäßigen Abständen trifft – aber bald kann es mehr sein! Und die Möglichkeiten sind schier grenzenlos…

Wer Gitarre spielt und Spaß daran findet, aus seiner Ecke der einsamen Bescheidenheit heraus zu treten, um in einer Gemeinschaft neue Spielerlebnisse zu gewinnen, melde sich bei:

Christoph Haerkoetter, Tel. 04532-1650

Kulturzentrum Marstall am Schloss e.V. - Lübecker Straße 8 - 22926 Ahrensburg - Telefon: 04102 - 40002 - Mail: info@marstall-ahrensburg.de