Marstall Big Band

Seit einigen Jahren gibt es im Marstall die beliebten Bigband Battles, so benannt nach den Schlachten, die sich die Bigbands zu Beginn des 20. Jahrhunderts auf den Straßen von New Orleans lieferten, um so zu ermitteln, welche Gruppe am besten spielen und die Zuhörer faszinieren konnte.


Solche Bigband Battles finden heute an wechselnden Orten in Ahrensburg statt. Vor einigen Jahren wurde auch eine marstalleigene Bigband gegründet, die jeden Donnerstag unter Leitung von Hendrik Meyer probt. Blechbläser sind noch willkommen. Die ersten Auftritte sind im Jahr 2013 geplant.

BIGBANDAUSSCHNITT web
Foto: Gerd Pelzer, Ahrensburg

Kontakt:
Hendrik Meyer, Tel. 040-403729 oder 0171-3529237
bordemeyer@t-online.de

Kulturzentrum Marstall am Schloss e.V. - Lübecker Straße 8 - 22926 Ahrensburg - Telefon: 04102 - 40002 - Mail: info@marstall-ahrensburg.de