"Passion du Saxophone"

09.06.2017
20:00 Uhr

Hinter diesem anregenden Titel verbirgt sich eine junge Formation...

web Passion du Saxophone 700x467

Hinter diesem anregenden Titel verbirgt sich eine junge Formation, die aus Studierenden der Musikhochschule Lübeck besteht. Aufsehenerregend waren das Ensemble bereits bei zahlreichen nationalen Wettbewerben – und in Ahrensburg ist es durch verschiedene Kurzauftritte bekannt. Nun kommen sie auf Einladung in Sextettbesetzung in den Marstall und spielen virtuose und klangreiche Werke aus Romantik, klassischer Moderne und, natürlich!, Film- und Unterhaltungsmusik.
Passion du Saxophone wurde im August 2012 in der Saxophonklasse von Lilija Russanowa gegründet. Um die spielerische Virtuosität und das Ensemblespiel zu verbessern, nimmt Passion du Saxophone an zahlreichen Meisterkursen bei so renommierten Musikern wie Daniel Gauthier, Jean-Denis Michat, Christian Wirth und Sergey Kolesov teil.

Eintritt: 10.-€ im VVK zzgl. 10% VVK Gebühr / AK 12.- €

Mehr in Musik:

Musik
NDR Bigband 27.11.17 Sibylle Zettler
„dan’s music“ !Vorab! : 19:30h Bigband der Stormarnschule Ahrensburg, Simon Andresen (cond) | Mehr...
Musik
fabiola saccomanno 13 11 08
Fabiola Saccomanno e gruppo | Mehr...
Musik
esq
Elbe – Saiten – Quartett | Mehr...

Mehr Termine...

Kulturzentrum Marstall am Schloss e.V. - Lübecker Straße 8 - 22926 Ahrensburg - Telefon: 04102 - 40002 - Mail: info@marstall-ahrensburg.de