Konzert mit dem Duo Artepiano

09.02.2018
20:00 Uhr

Natalia Maximova und Maria Kovalevskaia sind seit Jahren ein festes Klavierduo

Duo Artepiano

Natalia Maximova und Maria Kovalevskaia sind seit Jahren ein festes Klavierduo. Die beiden jungen Damen (studieren zur Zeit noch in Hamburg) spielen alles, was ihnen unter die Hände kommt: klassische Tänze für Klavier zu vier Händen, bearbeitete Literatur aus allen Bereichen der Klassik (wie z.B. den „Karneval der Tiere“), moderne/zeitgenössische Musik, Pop, Jazz, Evergreens – eben alles, was klingt und ihnen Spaß macht. Und gerne auch ein Mix aus allen Stilen. Man darf gespannt sein! (Reithalle)

"Hallo! Wir sind Natalia Maximova und Maria Kovalevskaya. Wir sind beide in Russland geboren, doch unsere Heimat ist Hamburg. Hier haben wir Piano studiert. Hier fühlen wir uns zu Hause und hier findet seit vielen Jahren unser Leben statt. Wir haben uns an der Hochschule für Musik und Theater kennengelernt und dabei unser gemeinsames Interesse an der Kammermusik entdeckt.
Schon während unserer Studienzeit haben wir mehrere Musikprojekte gestartet. Zum Beispiel The Night Soul, ein Abend zwischen Musik und Theater, zwischen Klassik, Jazz und literarischen Vorträgen. Damit traten wir unter anderem auch auf dem Elbjazz Festival auf.
Als Art Piano Duo spielen wir vor allem klassische Klaviermusik an ungewöhnlichen Orten. Wir sind jedoch auch für ein breites Repertoire an Klavierstücken bekannt, das sowohl den Jazz, als auch Klavierinterpretationen zeitgenössicher Musikstücke umfasst.
Für die Freunde der Kammermusik arrangieren wir gerne einen Klavierabend der eindrucksvollen Art. Wir spielen auch zu Familienereignissen und stehen für die unterschiedlichsten Musikveranstaltungen zur Verfügung.

Lernen Sie uns kennen und nehmen Sie mit uns Kontakt auf".

http://www.art-piano-duo.com/

Mehr in Musik:

Musik
lucky leles
Lucky Leles – eine Ukulele Wohngemeinschaft | Mehr...
Musik
Anabel Roeser web
Georg Philipp Telemann - auf dem Weg nach Norden | Mehr...
Musik
Trio396A3
„A celtic land“ mit Golden Bough | Mehr...

Mehr Termine...

Kulturzentrum Marstall am Schloss e.V. - Lübecker Straße 8 - 22926 Ahrensburg - Telefon: 04102 - 40002 - Mail: info@marstall-ahrensburg.de