Latin Time mit „El Viaje“

16.03.2018
20:00 Uhr

eine musikalische Reise nach Südamerika

el viaje

Lars Osenbrüg aus Bargfeld-Stegen ist uns schon länger bekannt. Er gründete und leitet die Musikschule in Henstedt-Ulzburg und hat als Saxophonist in Hamburg mehrere Formationen mit initiiert. Seit 2007 machen die Musiker Samuel Castillo, Luis Carrion und Lars Osenbrüg als Trio Musik, dazu kamen der Bassist Roberto Salgado, der Percussionist Carlos Ramos und der Flötisten Hernan Vega: LATIN TIME war entstanden. Wie so oft: die Mischung macht’s! LATIN TIME mixt Jazz, Pop, Latin, afro-peruanischen-Folk und Weltmusik mit einer ungewöhnlichen Instrumentation; alle Bandmitglieder glänzen nicht nur als eingespieltes Ensemble, sondern auch als Solisten, die mit ihren unterschiedlichen Charakteren abwechslungsreiche Improvisationen auf die Bühne bringen. (Reithalle)

Mehr in Musik:

Musik
lucky leles
Lucky Leles – eine Ukulele Wohngemeinschaft | Mehr...
Musik
Anabel Roeser web
Georg Philipp Telemann - auf dem Weg nach Norden | Mehr...
Musik
Trio396A3
„A celtic land“ mit Golden Bough | Mehr...

Mehr Termine...

Kulturzentrum Marstall am Schloss e.V. - Lübecker Straße 8 - 22926 Ahrensburg - Telefon: 04102 - 40002 - Mail: info@marstall-ahrensburg.de