The Raging Bones

20.04.2018
20:00 Uhr

Die „rasenden Knochen“ sind drei Posaunisten aus den USA

joe wulfroy ulf johannson

Die „rasenden Knochen“ sind drei Posaunisten aus den USA (nebst Rhythm Section), die bei allen mitspielten, die Rang und Namen haben: von Lennie  Tristano bis Albert Mangelsdorff.

Jazz, ja, aber mehr – eine wildschäumende Session und außerdem auch ein Füllhorn der Energie. Jerry Tilitz, der uns zusammengebracht hat, betreibt einen Hamburger Club und das wäre der nächste Geheimtipp! (Reithalle)

http://jerrytilitz.com/

Mehr in Musik:

Musik
lucky leles
Lucky Leles – eine Ukulele Wohngemeinschaft | Mehr...
Musik
Anabel Roeser web
Georg Philipp Telemann - auf dem Weg nach Norden | Mehr...
Musik
Trio396A3
„A celtic land“ mit Golden Bough | Mehr...

Mehr Termine...

Kulturzentrum Marstall am Schloss e.V. - Lübecker Straße 8 - 22926 Ahrensburg - Telefon: 04102 - 40002 - Mail: info@marstall-ahrensburg.de