Mr. X und das goldene Pendel

21.06.2017
17:00 Uhr

Plakat Mr

Ja, dieser Mister X, ein ganz schlimmer Finger! Er versucht, die Menschen unter seine Kontrolle zu bringen. Aber dazu braucht er sein Pendel und das ist…weg! Lizzi, Emil und Hanno versuchen, gemeinsam mit Leonie (einer ehemaligen Geisel des bösen Zauberers), dem Fiesling ein Schnippchen zu schlagen. Ob’s klappt?  Eine Aufführung von Kindern des Horts am Reesenbüttel.  Regie: Angela Deininger

Eintritt, 5€ Erwachsene, Kinder frei.

Mehr in Theater:

Theater
screen ulrich gall 4
Wer kocht, schießt nicht | Mehr...
Theater
Ger
Susanna – ich bin ein Kontinent | Mehr...
Theater
AnnaHaentjens presse web02
Hartz V – ein etwas gruseliger Rentnerabend | Mehr...

Mehr Termine...

Kulturzentrum Marstall am Schloss e.V. - Lübecker Straße 8 - 22926 Ahrensburg - Telefon: 04102 - 40002 - Mail: info@marstall-ahrensburg.de