"Prima Vista!" mit Simon Jäger und David Nathan

20 9 Jaeger Nathan

< Gesamtprogramm Literatur

"Prima Vista!" mit Simon Jäger und David Nathan

Wer nur die Stimmen kennt:

Seit 1991 ist David Nathan als Dialogbuchautor und Dialogregisseur tätig. Für „Thank You for Smoking“ wurde er 2007 in der Kategorie „Herausragendes Synchrondrehbuch“ für den Deutschen Preis für Synchron nominiert. David Nathan hat zahlreiche Hörbücher eingelesen, darunter vor allem Thriller von Stephen King und Romane von Haruki Murakami. Darüber hinaus wirkte David Nathan in zahlreichen Hörspielfassungen mit.

Simon Jäger ist seit 1990 als Dialogbuchautor, seit 2000 auch als Dialogregisseur tätig. So ist er u.a. für die deutsche Synchronfassung von „Nachts im Museum“, „Königreich der Himmel“ und der „Fluch der Karibik“-Reihe verantwortlich. Im Kino hört man Simon Jäger regelmäßig auch als Stimme von Josh Hartnett oder dem früh verstorbenen Heath Ledger.

Simon Jäger hat zahlreiche Hörbücher eingelesen, darunter vor allem die Thriller von Sebastian Fitzek und Romane von Christopher Moore.

 

Foto: Gloria Theater Köln

 

Weitere Termine

Weitere Termine