Literatur LIVE: Benjamin Tomkins - Tote Bauern melken nicht

Tomkins Daniela Vagt Fotografie

< Gesamtprogramm Literatur

Literatur LIVE: Benjamin Tomkins - Tote Bauern melken nicht

Benjamin Tomkins, Jahrgang 1965, lebte viele Jahre als Weltenbummler in Asien, Afrika,  den USA und Spanien, bevor er sich auf der beschaulichen Ostseeinsel Poel niederließ. Als Comedian und Puppenspieler hat er die renommiertesten Kleinkunstpreise Deutschlands gewonnen, unter anderem den Prix Pantheon. Über 100.000 Zuschauer haben seine Liveshows besucht, seine youtube-Videos werden millionenfach geklickt. Mit "Tote Bauern melken nicht" hat er sich den Traum erfüllt, eine seiner Bühnenfiguren zum Protagonisten eines Kriminalromans zu machen.

 

 

Foto: Daniela Vagt

Aktuelle Termine im Marstall

Weitere Termine