Klavierkabarett mit Christine Schütze

Christine Schuetze

< Gesamtprogramm Musik

Klavierkabarett mit Christine Schütze

Christine Schütze wurde in Hamburg geboren und war schon als Kind Preisträgerin bei Jugendmusikwettbewerben. Als Solistin war Christine Schütze Gast bei internationalen Festivals, daneben präsentiert sie seit geraumer Zeit auch eigene Chansons und kabarettistische Soloprogramme. „Schützenhilfe!“ ist ein Beispiel, außerdem natürlich das gemeinsame Bühnenprogramm „Beziehungs-Weisen“ mit dem Schauspieler Sky Du Mont.

In Hamburg engagiert sie sich in einem sozialen Projekt für Kinder.

Die Presse meint: „Die freche Blonde im kleinen Schwarzen: humorvoll, nachdenklich und auch bitterböse. Mit dieser Kombination hatte Christine Schütze das Publikum von der ersten Sekunde auf ihrer Seite.“ (NDR)

 

Foto: Christine Schütze

 

Video

Weitere Termine

Weitere Termine