Kabarett mit Ingo Oschmann „Wunderbar! Es ist ja so…“

17 2 22 Oschmann

< Gesamtprogramm Theater und Kabarett

Kabarett mit Ingo Oschmann „Wunderbar! Es ist ja so…“

„WUNDERBAR – es ist ja so!“ ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat eine Botschaft: „Lachen ohne Reue“. Dabei hebt er sich wohltuend von einer Vielzahl anderer Komiker im deutschsprachigen Raum ab, denn Ingo Oschmann ist alles andere als ein monothematischer Possenreißer. „500 Freunde bei Facebook und trotzdem ist Kevin allein zu Haus. Bilder, Musik und Freunde sind plötzlich virtuell und löschbar?! Jeder hat zu allem und zu jedem was zu sagen, und wenn wir wirklich mal sprachlos sind, dann regelt das eine App für uns.“

Weitere Termine

Weitere Termine