Das Oldie-Kabarett präsentiert: Zipperlein - Nein Danke!

160424 Oldie Kabarett2

< Gesamtprogramm Theater und Kabarett

Das Oldie-Kabarett präsentiert: Zipperlein - Nein Danke!

Eigentlich wollen die Oldies nicht so viel über Krankheiten und übers Älterwerden sprechen, aber gesundheitliche Probleme bleiben doch nicht aus. Da trifft es sich gut, dass seit kurzem ein Allgemeinarzt in der Nachbarschaft praktiziert und seine Sprechstundenhilfe sich sogar um ein freigewordenes Zimmer in der WG bewirbt. Die Vorfreude auf die Feier der Eisernen Hochzeit bekommt einen heftigen Dämpfer, als der Jubilar einen Schwächeanfall erleidet, ausgerechnet bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Tangotanz. Die Oldies begegnen allen Zipperlein wieder mit Witz und Fröhlichkeit, und so kommt auch der Jubilar wieder auf die Beine und das Hochzeitspaar kann gefeiert werden.

Im Verein „Oldie Kabarett e.V.“ gib es einige Veränderungen:

Die 1. Vorsitzende und langjährige Leiterin des Kabaretts, Maria McCrae, hat aufgehört. Neue Regisseurin ist Andrea Rühling und Jutta Volckmer neue 1. Vorsitzende.

Aktuelle Termine im Marstall

Weitere Termine